AA

Mama, warum bist du so nackig?

Genau wie ihr Mann David räkelt sich auch Victoria Beckham für Armani wieder halbnackt auf Plakatwänden. Die drei Söhne des It-Paares wundern sich über die freizügige Art ihrer Eltern.
Victoria Beckham für Emporio Armani
David Beckham für Emporio Armani
David Beckham - Held auf dem Fußballfeld

Die eigenen Eltern halbnackt auf übergroßen Plakatwänden zu sehen, ist nicht unbedingt jedermanns Traumvorstellung – auch nicht, wenn Mama und Papa Victoria (35) und David Beckham (34) heißen. Ziemlich sexy und ziemlich nackt posiert das Kicker-Ehepaar seit Januar 2009 immer wieder für die Unterwäsche von Armani, doch Brooklyn (10), Romeo (6) und Cruz (4) wundern sich über so viel nackte Haut. David Beckham verriet im Gespräch mit dem „People“-Magazin: „Als sie das zum ersten Mal sahen, meinten sie: ‚Daddy, warum bist du in deiner Unterwäsche, so dass jeder dich sehen kann?‘ Es macht ihnen nichts aus. Wenn sie älter wären, dann würde es ihnen wahrscheinlich peinlich sein.“

Doch abhalten lassen sich David und Victoria davon nicht. Lediglich mit Seidenunterwäsche und Lack-Highheels bekleidet, erklimmt „Posh Spice“ in der neuesten Armani-Kampagne eine Leiter – was wilde Diskussionen über ihren Körper auslöst. Obwohl das Ex-„Spice Girl“ immer wieder ihren schlabbrigen Bauch, die Kaiserschnitt-Narbe und ihre Problemhaut beklagt, sieht man davon auf dem Werbeplakat rein gar nichts. Airbrush sei Dank! Und das nur 24 Stunden, nachdem die britische Abgeordnete Jo Swinson vor dem Effekt geschönter Werbung auf Teenager gewarnt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mama, warum bist du so nackig?