AA

Mama gibt das Video frei

Shakira hat vor dem Videodreh zu ihrem neuen Song "La Tortura" ihre Mutter um Rat gefragt. Die Sängerin war nach eigenen Worten "etwas besorgt", ob die Erotik zu deutlich wäre.

„Mütter sind die Stimme unseres Gewissens“, sagte die 28-Jährige im Interview des Onlinedienstes „Bunte.T-Online.de“. „Wenn sie mit unserer Lebensweise einverstanden sind, ist alles okay. Andernfalls lebt man mit einem inneren Konflikt.“

In dem Video tanzt Shakira mit Motoren-Öl eingeschmiert. Ihre Mutter habe es großartig gefunden und überhaupt nichts daran auszusetzen gehabt, sagte der Popstar aus Kolumbien. „Danach war ich beruhigt. Ich konnte also ohne Probleme nach Hause kommen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mama gibt das Video frei