Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Malkovich freundlich und unspendabel

Freundlich zu den Fans, aber nicht gerade spendabel hat sich US-Schauspieler John Malkovich gezeigt, als er in einer Gaststätte von Fans belagert wurde.

Freundlich zu den Fans, aber nicht gerade spendabel hat sich John Malkovich, US-Schauspieler, gezeigt, als er in einer Gaststätte von Fans belagert wurde. Der vielseitige Darsteller aus Filmen wie „Being John Malkovich“ hatte am Wochenende in Lincoln im US-Staat Nebraska seine Schwester Melissa Malkovich besucht und war dann noch mit einem Freund in eine Gaststätte gegangen.

Die war innerhalb einer Viertelstunde voller Fans. Malkovich gab bereitwillig Autogramme. Der Cocktail-Kellner Brett Liddington berichtete, Malkovich habe nicht nur am umsatzschwächsten Tisch gesessen, sondern sei dann auch noch gegangen, ohne ein Trinkgeld gegeben zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Malkovich freundlich und unspendabel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.