AA

"Makler des Monats November" von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im November darf sich die ImmoAgentur in Götzis freuen.
ländleimmo.at
ImmoAgentur

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im November konnte die ImmoAgentur in Götzis erneut den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung!

Werte wie gerecht, strategisch, menschlich, vertrauensvoll, offen, einzigartig, ehrlich, nachhaltig und sicher sind für die ImmoAgentur nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Realität. Im Bestreben, für jeden Kunden das Beste möglich zu machen, durften sich Roberto Maier und sein Team schon 2015, 2016 und 2017 als „stärkste Makler Vorarlbergs“ bezeichnen und nehmen diese und viele weitere Auszeichnungen als täglichen Ansporn, immer noch besser zu werden.

Egal ob Vermittlung oder Vermietung – das junge, ambitionierte Team freut sich über jede Anfrage. Denn Immobilien sind nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • "Makler des Monats November" von ländleimmo.at ist ermittelt!