AA

„Makler des Monats November“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im November darf sich das Realbüro Hagen in Lustenau freuen.
Realbüro Hagen
ländleimmo.at

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im November konnte das Realbüro Hagen in Lustenau den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung!

Profitieren Sie von einem innovativen Partner aus der Region

Das gesamte Realbüro Hagen-Team garantiert professionelle Beratung und völlige Unabhängigkeit. Durch die ausgeprägte Kompetenz und langjährige Erfahrung werden Top Verkaufspreise erzielt. Das Team besteht aus routinierten Immobilienspezialisten und hat Erfahrung aus tausenden Immobiliengeschäften in ganz Vorarlberg. Tagtäglich werden Kunden vor Ort mit großem Engagement betreut, absolute, gewissenhafte Arbeit steht an oberster Stelle. “Innovation, Tradition und bester Immobilien-Service begeistert unsere Kunden seit mehr als 50 Jahren.”, so Mag. iur. Bernd Hagen M.A., welcher das Realbüro Hagen seit 2015 in  3. Generation als Geschäftsführer leitet. ” Das ganze Team ist sich einig, dass die seit 50 Jahren vom Realbüro Hagen vertretenen Werte der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Loyalität auch in Zukunft unsere Erfolgsmerkmale sein sollen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • „Makler des Monats November“ von ländleimmo.at ist ermittelt!