AA

"Makler des Monats Juni" von ländleimmo.at ermittelt!

Im Alltag wirken auch Superhelden durchschnittlich aber immer, wenn es darauf ankommt, zeigen sei ihre „Superpower“.
Im Alltag wirken auch Superhelden durchschnittlich aber immer, wenn es darauf ankommt, zeigen sei ihre „Superpower“.
Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im Juni darf sich erneut immoteam7.at in Dornbirn freuen.
ländleimmo.at
immoteam7.at

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler im Juni gratulieren und eine Urkunde überreichen. Die Freude im Team war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz konnte das Team bei den Immobilien-Interessenten zum wiederholten Mal punkten und die Bewertung für sich entscheiden – eine stolze Leistung!

immoteam7 aus Dornbirn – die smarten Makler

immoteam7 aus Dornbirn sind nun schon seit neun Jahren erfolgreich am Immobilienmarkt tätig. Sie haben in dieser Zeit nicht nur viel Veränderung gesehen, sondern haben den Markt auch aktiv verändert. Denn sie sahen sich immer als serviceorientierte Dienstleister in der Immobilienvermittlung und waren damit Vorbild für viele Büros, die danach kamen.

Fundierte Marktkenntnis, kreative Herangehensweisen und strukturiertes Arbeiten im Team sind das Erfolgsrezept von immoteam7 aus Dornbirn. Dieses lebendige Team sind Klaus Suppan, Kurt Kennerknecht, Kevin Bachmann und Christoph Geringer die sich jeden Tag für ihre Kunden einsetzen. Kreativen Input bekommt das Team von Sabine Geringer die hinter dem Social Media Auftritt und den gelungenen Werbeanzeigen steckt.

Aber auch nach dieser langen Zeit gibt es noch keine Ermüdungserscheinungen. Mit viel Elan und Kreativität kümmern sie sich um jeden Kunden, um das beste Ergebnis zu erzielen. Weil es beim Immobilienverkauf nur eine Chance gibt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • "Makler des Monats Juni" von ländleimmo.at ermittelt!