AA

„Makler des Monats Februar“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im Februar darf sich Sandholzer Immobilien in Altach freuen.
Sandholzer Immobilien
ländleimmo.at

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im Februar konnte Sandholzer Immobilien in Altach den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung!

Sandholzer Immobilien ist ein junges dynamisches Unternehmen, das sich auf die Immobilienverwertung, die Projektentwicklung, die Liegenschaftsbewertung und die Rechtsberatung um die Immobilie spezialisiert hat. Die von Sandholzer Immobilien angebotenen Dienstleistungen umfassen sämtliche Aktivitäten und Handlungen vom 1. Gespräch (Analysegespräch) über den Vertragsabschluss bis hin zur Objektübergabe. Unabhängig, ob es sich um Wohn- oder Gewerbeimmobilien handelt, ob Verkauf, Kauf, Vermietung, Miete, Verpachtung, Pacht oder Baurecht – der Kunde wird in sämtlichen Immobilienangelegenheiten seriös betreut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • „Makler des Monats Februar“ von ländleimmo.at ist ermittelt!