AA

Makaber: Owen Wilson spielt Selbstmörder

©AP
Owen Wilsons kommt mit einem neuen Film in die Kinos. Darin spielt er einen Selbstmörder und dies nur einen Monat nach seinem Selbstmordversuch. Video im Bericht

Der Schauspieler ist glücklich darüber, dass sein neuer Film “The Darjeeling Limited” heute in den US-Kinos startet, auch wenn er darin einen selbstmordgefährdeten Mann spielt.

Owen Wilson hatte vor einem Monat versucht, sich das Leben zu nehmen. Angehörige hatten ihn mit aufgeschnittenen Pulsadern und vollgepumpt mit Drogen aber gerade nnoch rechtzeitig gefunden. Seither ist der Schauspieler auf dem Weg zur Besserung.

Ein Verschieben des Filmstartes kam für Owen jedoch nie in Frage. “Das will ich nicht, und das will Owen auch nicht. Owen ist sehr glücklich darüber, dass wir heute den Release haben”, so der Regisseur des Films. (Quelle: 20 Minuten)

 

Film-Trailer “The Darjeeling Limited”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Makaber: Owen Wilson spielt Selbstmörder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen