AA

Magisch: Ángela Tröndle und Pippo Corvino live im RadioKulturhaus

Ein bezaubernder Konzertabend ist garantiert.
Ein bezaubernder Konzertabend ist garantiert. ©Severin Koller/Lucia Novak
Konzerttipp für den Jänner: Ángela Tröndle und Pippo Corvino präsentieren im Rahmen von"5 Millionen Pesos" ihr erstes gemeinsames CD-Opus "Getting Out of the Envelopes". In Wien kann man sich nun auf einen musikalischen Abend voller Gefühl freuen.

„Getting Out Of The Envelopes“ (CD-VÖ: 20.01.2017/ Cracked Anegg Records) ist das sechste Album der Salzburger Sängerin, Komponistin, Pianistin  – und zugleich die erste Platte mit dem in seiner Heimat bereits sehr beliebten Gitarristen Pippo Corvino.

Die darauf enthaltenen 13 Songs stellen das Ergebnis einer intensiven, musikalischen Zusammenarbeit der beiden Musiker dar, die im world wide web „zueinander“ fanden, dabei große Entfernungen (und auch einige Mühen) zu überwinden hatten.

Ángela Tröndle und Pippo Corvino

„Distanz & Nähe“, auch im zwischenmenschlichen Bereich, und deren verschiedene Stadien, sind denn auch Themen die sich in den Songs & Songminiaturen wiederspiegeln und Tröndles ungemein packender Stimme, aber auch ihren kompositorischen Fähigkeiten, viel Raum lassen.

Für Ángela Tröndle ist es das „persönlichste Album, das ich je gemacht habe. Die Musik reflektiert nicht nur Vergangenes sondern vor allem dieses durchaus prägende und spannende Jahr 2016“.

Musik voller Gefühl, made in Austria: Live präsentiert wird das neue Werk erstmals am 13. Jänner in der Kunstbox Seekirchen, Salzburg. Ángela Tröndle und Pippo Corvino kommen aber auch live nach Wien, am 20. Jänner 2017 ins RadioKulturhaus. Tickets gibt es hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Magisch: Ángela Tröndle und Pippo Corvino live im RadioKulturhaus