Ein Latten- sowie ein Pfostenschuss, mehrere vergebene hundertprozentige Torchancen – derzeit klemmt es beim Alfi FC Lingenau mit der Chancenverwertung. So endete die Partie in der 5. Runde der 2. Landesklasse zwischen dem Wälderhaus VfB Bezau und dem Alfi FC Lingenau mit einem 4: 1 Sieg der Bezauer Mannschaft. Die Hausherren gingen bereits in der 17. Minute durch einen von Fabian Hörburger sicher verwandelten Elfmeter in Führung. Soner Akbulut (61.) sowie Christian Schneider (65. und 84. Minute) erzielten die weiteren Bezauer Treffer. In der Schlussminute schoss Severin Lipburger den Ehrentreffer für Lingenau.
Am kommenden Samstag um 17 Uhr trifft der Alfi FC Lingenau auf eigener Anlage auf den blum FC Höchst 1b. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.