Magere Bilanz für Ländle-Volleyballer
Das Spiel gegen den nationalen Rekordmeister SVS Schwechat ging ebenso mit 0:3 verloren wie auch die Auswärtspartie bei Cupsieger Klagenfurt. Knapp war eigentlich nur der erste Satz in Kärnten, der nach klarer Führung doch noch mit 30:28 an die Wildcats ging. Damit war auch das Selbstvertrauen der jungen Spielerinnen weg, Susanne Lehmann & Co verloren die beiden Folgesätze klar. Es ist mein Job, die Mädchen zu trainieren. Doch es macht keinen Spaß, wenn wir uns selbst schlagen. Viele Spielerinnen schaffen es nicht, unsere Anweisungen umzusetzen”, so ein verärgerter SSK-Coach Roland Schuh im VN”-Telefonat. Nur mit der Leistung der Finnin Kaisa Kannuksela zeigte sich Schuh zufrieden.
Erfolg gegen Braunau
In der zweiten Leistungsklasse sorgte Höchst für den einzigen Sieg in sechs Partien mit Ländle-Beteiligung. Die Truppe von Neocoach Markus Schneider bezwang Braunau mit 3:0. Die zweite Partie ging so wie die beiden Begegnungen von Feldkirch II und Wolfurt verloren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.