AA

Magere Angelina Jolie umgeknickt

Die Schauspielerin wäre beim Film Festival in Toronto beinahe umgeknickt. Und: Jolie möchte noch mehr Kinder.

Kleinere Probleme mit dem allzu großen Starrummel hatte Hollywoodstar Angelina Jolie beim 32. Toronto International Film Festival, wo der neue Streifen „The Assassination of Jesse James By The Coward Robert Ford“ ihres Gatten Brad Pitt präsentiert wurde. Fans verletzten Jolie beinahe, als sie eine eiserne Absperrung eindrückten. Zwei Securitys eilten der dunklen Schönen zur Hilfe und verhinderten so Schlimmeres. Kurz darauf konnte sie aber schon wieder an der Seite ihres Mannes in die Kameras lächeln.


Wie oe24.at berichtete, verkündete Brad Pitt schon vergangene Woche, dass er sich noch mehr Kinder wünscht: “Wir sind noch nicht fertig”, sagte er gegenüber dem Details Magazine.

Wie die britische Daily Mail berichtete, bekannte nun auch Angelina Jolie, dass sie sich noch mehr Familienzuwachs wünscht. Um sich ihrer bunten Kinderschar zu widmen, wählen Brad und Angelina ihre Rollen sehr sorgfältig aus. Die beiden arbeiten jetzt wesentlich weniger und achten darauf, dass sie nie gleichzeitig drehen – so hat immer ein Elternteil Zeit für die Kinder. “Ich wollte immer Kinder adoptieren. Meine Mutter sagte oft, dass ich schon als kleines Mädchen davon gesprochen habe. Und ich wollte immer eine große Familie haben – genau wie Brad”, verrät sie.

Obwohl in ihrem Leben das Chaos herrscht, genießen Angelina und Brad das Leben mit ihren vier kleinen Kindern: “Sie sind so großartige Persönlichkeiten und es ist so aufregend, ihnen beim Aufwachsen zuzusehen.”

Bevor Angelina sich wieder auf ihre Familie konzentriert, sollte sie jedoch besser auf sich selbst achten und wieder zu Kräften kommen. Die zerbrechliche Schauspielerin wäre beim Film Festival in Toronto nämlich beinahe gestürzt. Auf dem roten Teppich versagten ihr die dürren Beinchen. Glücklicherweise waren zwei Securitys gerade noch rechtzeitig zur Stelle und konnten verhindern, dass die Schöne unsanft auf dem Boden landet. (Quelle: oe24.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Magere Angelina Jolie umgeknickt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen