Mag. Günter Hirschfeld ist neuer Geschäftsführer der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins

Der neue Vorstand der Raiba Mag. Günter Hirschfeld.
Der neue Vorstand der Raiba Mag. Günter Hirschfeld.
Frastanz. Mit 1. Juni 2009 wurde Mag. Günter Hirschfeld gemeinsam mit Mag. Markus Prünster zum Vorstand bestellt, nachdem sich Mag. Markus Pedot beruflich veränderte.

Günter Hirschfeld ist 39 Jahre alt und wohnt mit Gattin und Tochter in Alberschwende. Nach dem rechtswissenschaftlichen Studium und dem Gerichtsjahr begann seine Banktätigkeit vor über 10 Jahren bei der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald. Anschließend war er Firmenkundenbetreuer in Dornbirn und in der Raiffeisenlandesbank.

Seine Beweggründe für die Bewerbung liegen vor allem in den strategischen Gestaltungsmöglichkeiten und der Gesamtverantwortung als GF gemäß dem Leitbild der Raiba: „Mit.Einander in der Region und für die Region“. Sein Ziel wird es sein, gemeinsam mit dem Vorstandskollegen die Raiba in bewährtem Sinne zu führen und weiterzuentwickeln.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und Freunden, im Garten und auch beim Wandern. Über zwei Jahrzehnte war seine große Leidenschaft die Pfadfinderei.

H. Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mag. Günter Hirschfeld ist neuer Geschäftsführer der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen