AA

MÄTHI – nicht zu bremsen….!!!!!!!

©Joe Dür Eichenberg

Der Alberschwender MÄTHI – Mathias Freuis ist auch beim 8. ÖMSV- Staatsmeisterschaftslauf in Hollabrunn (NÖ) nicht zu stoppen. Der für den MSF – Vorarlberg startende Buggy Pilot und sein Mechaniker Christian Glatz konnten schon das Zeitfahren mit 1,5 Sec. Vorsprung für sich entscheiden.
Diesen Tag wird Mathias auf jeden Fall nicht mehr vergessen. Er zeigte sein ganzes fahrerische Können und gewann die beiden Vorläufe. Im Finallauf kam er nach einem Dreher als sensationeller Zweiter ins Ziel. Auf Grund starken Regens fanden die Läufe alle erst am Sonntag statt.

Diese Meisterschaft ist nun für Mathias und sein Team eine Option für die nächste Saison.

Herzlichen Glückwunsch MÄTHI… wir sind stolz auf dich…!!!!

Fahrer, Mechaniker und Buggy sind in Topform und konnten letztes Wochenende in Trossingen den vorzeitigen Meistertitel 2011 zum 3 Nationen Cup in der Klasse 10.1 mit 3 gewonnenen Rennläufen einfahren.
Am 15. und 16.10.2011 werden die beiden in Neuenburg (D) beim 9. und letzten Lauf zum 3 Nationen Cup am Start stehen.
Der MSF – Vorarlberg Fanclub wird sie bei diesem Rennen unterstützend begleiten.

Info unter: www.msf-vorarlberg.com

MSF – Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • MÄTHI – nicht zu bremsen….!!!!!!!