AA

Mäschgerle im Feuerwehrhaus

Buntes Treiben beim Faschingskränzle
Buntes Treiben beim Faschingskränzle ©Michael Mäser
Der Kindergarten Kastenlangen lud zum bunten Treiben.
Buntes Treiben beim Faschingskränzle

Dornbirn. Unter dem Motto „Bunterkuntes Kunterbunt…“ fand am vergangenen Freitag das beliebte Faschingskränzle des Kindergarten Kastenlangen im Feuerwehrhaus statt. Das Kindergarten-Team hat mit Unterstützung des Elternbeirates und des Familientreffpunktes ein tolles Unterhaltungsprogramm vorbereitet. 

Bunte Unterhaltung für alle Mäschgerle

Zahlreiche gutgelaunte Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und Indianer verwandelten das Feuerwehrhaus in ein buntes Festhaus. Neben einer tollen Einlage der Kindergartenpädagoginnen sorgten auch der Fanfarenzug Dornbirn, der Kleine Zirkus und die Dance Art School für Unterhaltung der kleinen und großen Mäschgerle. Für die leibliche Stärkung war ebenfalls bestens gesorgt und so hatten alle närrischen Freunde ihren Spaß. „An dieser Stelle auch ein Dank an unsere Sponsoren Merkur Dornbirn, Andreas Kuster KfZ Werkstatt & Handel, Raiffeisen Dornbirn, Cremesso, die Spar Bäckerei und Sparkasse Dornbirn“, so die Organisatoren des Faschingskränzle. Und natürlich durfte das Dornbirner Fasnatlied nicht fehlen, welches die Kids an diesem Nachmittag gemeinsam mit einem Tanz vorgetragen haben. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mäschgerle im Feuerwehrhaus