AA

Mäschgerle-Aufmarsch im Haselstauden

Mit großer Begeisterung führten die Haselstauder Kindergartenkinder ihre Kostüme aus.
Mit großer Begeisterung führten die Haselstauder Kindergartenkinder ihre Kostüme aus. ©Laurence Feider
Der Kindergarten Haselstauden lud zu seinem zweiten Faschingsumzug.
Umzug Kindergarten Haselstauden

 

Dornbirn. Wenn es schon heuer in Dornbirn keinen großen Faschingsumzug gibt, dann machen wir eben unseren eigenen. Das dürften sich die Kinder und Pädagoginnen des Kindergartens Haselstauden gedacht haben und veranstalteten kurzerhand einen eigenen Mini-Umzug durch Haselstauden. Als Zauberer, Zwergen, Fledermäuse, Piraten  und Kässpätzle verkleidet marschierten sie rund um Kirche und Friedhof und präsentierten voller Stolz ihre selbstgemachten Kostüme. Wieder zurück beim Kindergarten wurden sie von begeisterten Eltern und Fans empfangen und drehten zu den Klängen der Gärtnermusik eine Ehrenrunde. Zur Belohnung für die kleinen Mäschgerle gab es anschließend einen leckeren Krapfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mäschgerle-Aufmarsch im Haselstauden