Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Männliche Verstärkung für Theater

Die Spielersuche war auch Thema beim diesjährigen Ausflug des Theater in Buch.
Die Spielersuche war auch Thema beim diesjährigen Ausflug des Theater in Buch. ©Michel Stocklasa
Buch. Planungen für Spielsaison 2020 laufen. Jetzt werden noch männliche Akteure benötigt.

Seit über 70 Jahren macht das Theater in Buch (TiB) in der Berggemeinde Buch und darüber hinaus von sich reden. Für die geplante dreiwöchige Spielsaison im Frühjahr 2020 im Gemeindesaal braucht es viel an ehrenamtlichem Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen. Zuletzt setzten die Verantwortlichen den Fokus auf die Suche nach neuen Talenten. Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung konnten gleich mehrere Personen als Neuzugang im Verein begrüßt werden. Aufgrund der Resonanz zu Beginn des Jahres organisiert das „TiB“ nun für Sonntag, 24. November 2019 eine weitere Auflage des Theater – Workshops. Entspannt die Welt des Theaters erleben lautet hier die Devise, wo Theaterpädagogin Brigitte Walk den Anwesenden mit spielerischen Tipps und Tricks zur Seite steht.

Verstärkung

Obmann und Ehrenmitglied Gerhard Stofleth bringt die Situation auf den Punkt: „Wir sind gut unterwegs, brauchen nun aber auch noch männliche Verstärkung um eine neue Bühnenproduktion präsentieren zu können“, konstatiert der Bucher Schauspieler. Interessierte können sich bis 18. November unter theaterbuch@gmail.com anmelden. (MST)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Männliche Verstärkung für Theater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen