AA

Männer kochen regional

©ARGE Dreiklang
Männer, ran den Herd. Unter dem Motto „Männer kochen regional“ finden im April im Café Restaurant Luag Ahe in Dünserberg zwei Kochkurse für Männer statt. 
Männer kochen regional

Das Besondere an diesen beiden Kochkursen ist nicht nur, dass es sich um reine Männerkochkurse handelt. Vielmehr ist es eine Besonderheit, dass die zu verkochenden Produkte nach Möglichkeit alle aus der Dreiklangregion stammen und die regionalen Produzenten im Vorfeld des Kochkurses über ihre Produkte erzählen. Anschließend werden die Lebensmittel unter der Anleitung von Köchin Ingrid zu einem tollen Menü verkocht.

„Wir freuen uns schon auf die beiden Kochkurse und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen“, erzählen die beiden Wirtinnen Ingrid und Melanie Plank schon jetzt voller Vorfreude.

 

Informationen zum Kochkurs:
Wann: 17.04.2018, 19:00 Uhr (Menü 1) bzw. 24.04.2018, 19:00 Uhr (Menü 2)
Wo: Café Restaurant Luag Ahe, Dünserberg Unkostenbeitrag: € 45.- pro Person
Mindestanzahl: 15 Männer
Anmeldung: Café Restaurant Luag Ahe, Montanast 22, Dünserberg, Tel.: 0664/5495178 oder info@luagahe.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dünserberg
  • Männer kochen regional