AA

Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua

©SPÖ-Frauen Nüziders
„Die Goldenen 20iger“ – unter diesem Motto fand am Samstag, den 1. Februar 2020 d’Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua statt. „Charleston-Ladies“ hatten den Sonnenbergsaal wunderschön dekoriert.

Eröffnet wurde das Kränzchen mit einem Tanzmedley aus den 20-iger Jahren von den SPÖ-Frauen.
Bei der Begrüßung konnten neben LAbg. Elke Zimmermann, Landesfrauenvorsitzende Jeannette Greiter und NAbg. Reinhold Einwallner auch zahlreich erschienene Frauen aus nah und fern begrüßt werden.

Bereits beim Sektempfang, serviert von Reinhard Stemmer, DI Hansjörg Wolf und Hubert Gstrein herrschte beste Stimmung. Das Eröffnungsgetränk wurde von der SPÖ-Gemeindevertretungsfraktion gesponsert. Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten, wurde bei toller Tanzmusik und ausgezeichneter Stimmung bis kurz vor Mitternacht getanzt und gelacht.

Die „Gutzle“ für die Tombola waren binnen kurzem an die „Frau“ gebracht. Ein besonderer Dank gilt all jenen, die Spenden für die Tombola zur Verfügung stellten. Den fleißigen Händen, die zum Gelingen der Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Frauen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mählbira Fasnat vo da Nüziger SPÖ-Fraua