AA

Mäder macht Schwarzach das Siegen leicht

Mäder-Mittelfeldspieler Rene Simon bemühte sich auf der rechten Außenbahn, aber seine Elf verlor.
Mäder-Mittelfeldspieler Rene Simon bemühte sich auf der rechten Außenbahn, aber seine Elf verlor. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Schwarzach/Mäder. Einen nicht erwarteten 4:0-Heimsieg feierte der FC Schwarzach gegen Simon Installationen FC Mäder in der zweiten Runde der Landesliga.
Mäder macht Schwarzach das Siegen leicht

Nach etwas mehr als 20 Minuten war die Partie Schwarzach und Mäder schon entschieden. Der Hausherr führte mit 3:0, der vierte Treffer war nur noch Draufgabe. Mäder machte Schwarzach das Siegen leicht.

Fussball, Landesliga, 2. Spieltag

FC Schwarzach – Simon Installationen FC Mäder 4:0 (3:0)

Torfolge: 11. 1:0 Schuchter, 19. 2:0 Schuchter, 22. 3:0 Adler, 75. 4:0 Cimen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mäder macht Schwarzach das Siegen leicht