AA

Mäder Goalgetter Olcum schwer verletzt

Mäder-Goalgetter Selcuk Olcum erlitt einen Wadenbeinbruch und fällt sehr lange aus.
Mäder-Goalgetter Selcuk Olcum erlitt einen Wadenbeinbruch und fällt sehr lange aus. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer
Im Meisterschaftsspiel der Landesliga zwischen Simon Installationen FC Mäder und FC Schwarzach (3:2) erlitt FCM-Torjäger Selcuk Olcum in einem Zweikampf einen Wadenbeinbruch und fällt mehrere Monate aus.
Olcum schwer verletzt

Der 32-jährige Vollblutstürmer Selcuk Olcum zog sich im Heimspiel gegen Schwarzach einen Wadenbeinbruch zu und muss lange pausieren. In dieser Saison traf er für die Elf um Langzeitcoach Stefan Simon schon neunmal ins Schwarze, wird aber für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Doppeltes Pech für den FC Mäder: Schon in der Winterpause hat Offensivkicker Sevket Akyildiz den Oberländerklub Richtung Deutschland verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mäder Goalgetter Olcum schwer verletzt