In “Mädelsabend” ereilt nun eine Frau das Schicksal: Die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) – für die, wie im Film-Untertitel, gilt: “Nüchtern zu schüchtern!” – lässt sich nämlich mit ihren Freundinnen richtig volllaufen, nachdem sie nicht nur ihren Freund, sondern auch noch die Chance auf ihren Traumjob verloren hat. Nach einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden) findet sie sich am Morgen danach ohne Telefon, Geld, Ausweis und Auto irgendwo in L.A. wieder und erfährt, dass sie doch noch im Rennen um den begehrten Job als Nachrichtensprecherin ist – wenn sie es denn rechtzeitig zum Vorsprechen schafft.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.