Mädchen schickt Karte an tote Mama und bekommt eine rührende Antwort

Die 4-Jährige bekam eine Antwort von ihrer Mutter im Himmel.
Die 4-Jährige bekam eine Antwort von ihrer Mutter im Himmel. ©Pixabay
Die kleine Ella verlor kürzlich ihre Mama an Krebs. Zum Muttertag schickte sie ihr eine Karte in den Himmel - und bekam eine rührende Antwort. Linda, die Tante des Mädchens und Dean, Ella's Vater, teilten die emotionale Geschichte in den sozialen Medien.

Anfang Dezember verstarb Jennifer Lennon an einem Gehirntumor. Sie hinterließ ihre vierjährige Tochter Ella, die ihre Mutter schmerzlich vermisst. Als dann am S0nntag der erste Muttertag ohne ihre Mama anstand, beschloss die Kleine, ihr eine Karte in den Himmel zu schicken.

Karte für verstorbene Mutter

Ella malte eine Karte für ihre Mutter. Darauf sind Zeichnungen des Mädchens zu sehen, unter anderem die eines Minion. Dann wandte sich die Vierjährige mit folgenden Worten an ihre Mutter: “Alles Gute zum Muttertag! Ich hab dich lieb, Ella.”

Dann warf Ella die Karte in den Briefkasten. Anstatt einer Adresse schrieb die Kleine “An meine Mama im Himmel”, auf die Karte. Was als nächstes passierte, ist unglaublich rührend: Die Kleine bekommt eine Antwort.

Brief aus dem Himmel

Zwei Tage nachdem Ella die Nachricht an ihre Mutter abgeschickt hatte, erhielt sie zur Überraschung ihrer Familie eine Antwort, adressiert an “meine wunderschöne Ella”. Ein Postbote von “Royal Mail” muss die Nachricht der Kleinen gefunden haben und schrieb ihr im Namen von Jennifer zurück.

“Du wächst zu einem so cleveren und besonderen Mädchen heran. Ich bin so stolz auf dich! Und auch wenn ich jetzt im Himmel bin, passe ich trotzdem jeden Tag auf dich auf!” Unterzeichnet wurde der Brief mit: “Ganz viel Liebe, Umarmungen und Küsse, deine Mama.”

Als Absender war folgendes angegeben: “Mama, Engelspforte 1, In den Wolken, Himmel.”

Familie äußerst dankbar

Linda, Jennifer’s Schwester, welche die Geschichte auf Twitter gepostet hatte, bedankte sich bei dem unbekannten Absender für diese liebenswerte Aktion: “Heute nahm sich ein Fremder von “Royal Mail” die Zeit ein kleines Mädchen so glücklich zu machen! Das größte Lächeln brachte ihr Gesicht zum Strahlen. Das zeigt, was es für wundervolle Menschen auf der Welt gibt! Ich kann mich nicht genug bedanken!”

Auch Ella’s Vater teilte die rührende Geschichte auf Facebook mit den Worten: “Ich möchte der herzensguten Person von “Royal Mail” danken, die Ella einen Brief von ihrer Mutter aus dem Himmel geschrieben hat.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mädchen schickt Karte an tote Mama und bekommt eine rührende Antwort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen