Mädchen der MS Höchst sind Leichtathletik-Landesmeister

Das siegreiche Höchster Mädchenteam.
Das siegreiche Höchster Mädchenteam. ©siha
Höchst. Die Leichtathletik-Landesmeisterschaft für Schulen im Dreikampf wurde im Bregenzer Bodenseestadion ausgetragen.

In der Kategorie der Schulen ohne sportlichen Schwerpunkt setzten sich die Mädchen der Mittelschule Höchst in der Teamwertung knapp durch und vertreten Vorarlberg somit bei der Bundesmeisterschaft Ende Juni in Traun (OÖ). Dalina Helbock gewann zudem die Einzelwertung, Chiara Schnutt kam auf Platz drei.

Weitere Bilder unter bregenz.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Mädchen der MS Höchst sind Leichtathletik-Landesmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen