AA

Madonna will Schönheits-OP

Die 47-jährige Pop-Queen macht sich nach eigenen Angabe bereits intensive Gedanken darüber, irgendwann eine Beauty-OP durchführen zu lassen.

Wenn die biologische Uhr tickt, ist jedes Hilfsmittel recht: Madonna, die bis dato höchstens die eine oder andere fältchenstraffende Methode angewandt hat, bekennt nun offen ihre Bereitschaft, sich auch unter das Skalpell des Schönheitschirurgen zu legen. Die 47-jährige Pop-Queen macht sich nach eigenen Angabe bereits Gedanken darüber, irgendwann eine Beauty-OP durchführen zu lassen – allerdings würde sie das Ganze dann nicht groß verkünden.

“Ich denke darüber nach, wie alle, und ich schließe es nicht aus. Aber ich werde keine Pressekonferenz abhalten, wenn ich einen plastischen Eingriff habe”, erklärte Madonna laut “Daily Mirror”.

Bisher soll die Pop-Ikone in Sachen künstlicher Beauty-Hilfen lediglich mittels Sauerstoffkur “Beautytox” versucht haben, ihre Fältchen zu glätten – ein Skalpell durfte noch nicht an ihren nach wie vor tadellosen Körper.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna will Schönheits-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen