AA

Madonna will die Scheidung

Nach vielen Spekulationen um ihre zerrüttete Ehe hat Madonna jetzt Guy Ritchie um die Scheidung gebeten.

Guy habe nur schweren Herzens zugestimmt, wie der britische „Mirror“ berichtet. Ein Bekannter Madonnas meint : „Es war recht schmerzlos, aber traurig“, um ein wenig Ruhe zu haben ist Guy anschließend aufs Land gefahren.

„Er ist ein wenig niedergeschlagen, wer kann es ihm verübeln…“ Beide sollen bereits einen Scheidungsanwalt beauftragt haben, damit das Finanzielle geklärt werden kann.

Da nach der Traumhochzeit vor sieben Jahren kein Ehevertrag geschlossen wurde, steht ein Sechstel von Madonnas Vermögen Guy zu. Der „Mirror“ schätzt dies auf 300 Millionen Pfund ein, womit dem Regisseur um die 63 Millionen Euro blieben. Freunde vermuten dass er nicht mehr fordern wird.„Es ist nicht seine Art, aus so traurigen Umständen Profit zu schlagen. Er hat zuviel Respekt vor seiner Frau und den Kindern. “

Möglicherweise schaffen sie es ja eine Scheidung ohne Schlammschlacht durchzubringen…

Quelle: Bild.de

Madonna and Guy als glückliches Paar

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna will die Scheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen