AA

Madonna wieder schwanger

Der Vater von Popsängerin Madonna (43) hat bestätigt, dass seine Tochter wieder schwanger ist. Nach Rocco (2) und Lourdes (5) ist das Ungeborene das dritte Kind der Sängerin.

Nach einem Bericht der Zeitschrift „People“ sagte Tony Ciccione (70): „Wir sind ganz aufgeregt, weil sie wieder ein Kind bekommt. Es ist immer spannend, wenn die eigenen Kinder Kinder kriegen.“

Noch sei aber nicht bekannt, ob der Superstar und ihr Mann Guy Ritchie (33) einen Burschen oder ein Mädchen erwarten. Für das Paar wäre es nach Rocco (2) das zweite gemeinsame Kind. Aus einer Beziehung mit ihrem Fitnesstrainer entstammt Madonnas Tochter Lourdes (5).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna wieder schwanger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.