Der Vergleich sei “abscheulich, inakzeptabel” und habe darauf abgezielt, zu spalten, teilte McCains Sprecher Tucker Bounds nach Angaben des US-Senders Fox News am Sonntag mit.
Madonna hatte während eines Songs bei ihrem Auftritt im walisischen Cardiff neben McCain und Hitler auch ein Foto des simbabwischen Präsidenten Robert Mugabe eingeblendet. Den Präsidentschafsanwärter der US-Demokraten, Barack Obama, zeigte sie hingegen in einer Reihe mit Beatles-Star John Lennon, dem Inder Mahatma Gandhi und dem Friedensnobelpreisträger Al Gore. Das beweise deutlich, dass die Obama-Unterstützer unter den Prominenten weltweit vor keiner Verleumdung zurückschreckten, teilte McCains Sprecher weiter mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.