AA

Madonna: "Unten ohne" unmöglich

Superstar Madonna findet die Unten-Ohne-Eskapaden von Hollywood-Diven und Starlets wie Britney Spears und Lindsay Lohan einach unmöglich.  

Wie die britische Zeitung “The Sun” und berichtet, sagte Madonna in einer amerikanischen Talkshow diesbezüglich: “Ich komme nach New York und das erste was mir zu Ohren kommt ist, dass niemand mehr Unterwäsche trägt. Das ist doch schrecklich. Es ist eiskalt draußen.” Außerdem sei die 48-Jährige froh, in ihrer Wahlheimat Großbritannien ein wenig Abstand von dem bunten Treiben Hollywoods zu haben. Madonna im Interview: “Ich lebe in England und bekomme von diesen ganzen Geschichten kaum etwas mit. Ich lese oder höre nur die Neuigkeiten vom Königshaus.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna: "Unten ohne" unmöglich