AA

Madonna stellt Kinderbuch vor

Etwa hundert Kindern hat Popstar Madonna in London vorab einen ersten Einblick in ihr Buch „The English Roses“ gegeben.

„Habt ihr je von den englischen Rosen gehört?“, fragte Madonna die Kinder am Sonntag bei einer Teeparty in den Kensington Roof Gardens. Anschließend las sie aus dem ersten Kapitel des Buchs – „aber nur, so lange ihr stillsitzen könnt“. Die Lesung dauerte dann etwa fünf Minuten. Die Geschichte handelt von der Freundschaft von vier elfjährigen Mädchen, genannt die englischen Rosen, und deren Neid auf ihre wunderschöne Klassenkameradin Binah. „Wenn ihr wissen wollt, was mit Binah und den englischen Rosen weiter passiert, müsst ihr das Buch lesen“, sagte die 45-Jährige ihren kleinen Zuhörern. Madonnas eigene Kinder, Lourdes und Rocco, sowie ihr Ehemann Guy Ritchie waren bei der Lesung ebenfalls anwesend. Insgesamt will Madonna fünf Kinderbücher veröffentlichen. „Ich habe kein Interesse daran, als Schriftstellerin anerkannt zu werden, ich will eine Botschaft vermitteln“, sagte die Sängerin. „Das Buch handelt von Eifersucht, Neid und dem Verlangen nach dem, was andere Leute haben, und welch eine Zeitverschwendung das ist.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna stellt Kinderbuch vor