AA

Madonna spendet Millionen an Kabbalah

Madonna hat ihre Hingabe an Kabbalah einmal mehr bewiesen - sie schenkte der Glaubens­gemeinschaft im Jahr 2007 satte 2.6 Millionen US-Dollar.     [Video im Text]

Das Material Girl demonstrierte ihre Großzügigkeit weiters, indem sie dem Kabbalah Center in Los Angeles für dessen eigene Zwecke 3.1 Millionen $ zukommen ließ – ein großer Happen mehr als im Jahr 2006, als sie lediglich 250.000 $ spendete.
Die Steuererklärung für ihre “Ray of Light Foundation” für das Jahr 2007 offenbarte, dass Madonna auch 250.000 $ für eine Aids-Organisation und 15.000$ an die “TJ Martell Foundation” zur Bekämpfung von Leukämie und Krebsforschung hergab; zusätzlich machte sie ein paar kleinere Spenden an die “All Saints Church” im kalifornischen Pasadena und an diverse Gesundheitsgruppierungen.
Doch damit nicht genug: Fast 23.000$ gab der Superstar einer Organisation, die Spielplätze in Rußland bauen will. Madonna macht ihrem Namen alle Ehre, das ist gewiss.

Quelle: femalefirst.co.uk

Madonna mit This used to be my Playground

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna spendet Millionen an Kabbalah