Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Madonna schüttete ihren Fans ihr Herz aus

Popsängerin Madonna hat eine überraschend offenherzige Botschaft an ihre Fans gerichtet. Sie werde trotz Ruhm und Anerkennung von Selbstzweifeln und Ängsten heimgesucht.

In einem offenen Brief an das Fan-Magazin „Icon“ schrieb die Pop-Ikone, dass sie trotz Ruhm und Anerkennung von Selbstzweifeln und Ängsten heimgesucht werde.

„Ich bin reich und berühmt. Ich habe eine große Karriere gemacht. Ich habe einen tollen und talentierten Mann und zwei schöne Kinder. Ich könnte die Liste lange fortsetzen“, bekannte die 43-Jährige. „Aber ich habe auch Momente des Zweifels und der Schwäche.“

Sie leide aus den selben Gründen wie ihre Fans. Als Ratschlag gab sie ihren Lesern mit auf den Weg: bei tiefer Traurigkeit „etwas Gutes für irgend jemanden tun“. Das könne in gutes Wort oder eine freundschaftliche Geste sein, ein Besuch oder ein Brief. All das sei ein „wirksames Heilmittel“ gegen Traurigkeit, Angst und Egoismus. Unterschrieben war der Brief mit einem „M“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna schüttete ihren Fans ihr Herz aus
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.