AA

Madonna mit Sohn in Malawi

Popstar Madonna ist am Montag mit ihrem Adoptivsohn David in dessen Heimatland Malawi eingetroffen. Die Polizei hielt die Journalisten auf Distanz.

Offenbar will die Sängerin in dem afrikanischen Land Waisenhäuser und andere Einrichtungen besuchen, die sie finanziell unterstützt.

Madonna und ihr Gefolge kamen mit einem Privatjet nach Malawi. Ein großes Polizeiaufgebot hielt Journalisten auf Distanz. Dennoch war zu sehen, wie ein kleiner Bub aus dem Flugzeug getragen wurde. Die malawischen Behörden hatten der Pop-Ikone im Herbst das vorläufige Sorgerecht für den eineinhalbjährigen Halbwaisen zugesprochen. Davids Mutter war kurz nach seiner Geburt gestorben, sein Vater lebt in Malawi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna mit Sohn in Malawi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen