AA

Madonna mit neuer Frisur

Pop-Sängerin Madonna hat ihrem Ruf als Verwandlungskünstlerin wieder einmal alle Ehre gemacht. Die 48-Jährige erschien bei ihrer "Confessions"-Welttournee in Tokio mit völlig neuem Haarschnitt.  

Ein kurzer Bob in platinblond, so sieht die neue Frisur aus. Nach Informationen der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ (Mittwoch) ist die neue Kreation das Werk des Prominentenfriseurs Andy Le Compte aus Hollywood, der bei der Tour dabei ist.

Im Laufe ihrer Karriere hat Madonna schon die verschiedensten Haarmoden und -farben ausprobiert. Bei Experten stieß die neue Frisur auf große Zustimmung. Die britische Boulevardzeitung „Daily Mirror“ fühlte sich durch Farbe und Schnitt an Debbie Harry erinnert, die Sängerin der britischen Band Blondie. Die Konkurrenz von der „Sun“ sah dagegen eher eine große Ähnlichkeit mit Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone.

Außerdem verwiesen die Blätter darauf, dass sich auch Fußballergattin Victoria Beckham erst kürzlich für einen Bob entschieden habe, wenn auch in Naturfarbe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna mit neuer Frisur