AA

Madonna meditiert mit Ex-Präsident

US-Popqueen Madonna (48) hat unmittelbar vor ihrem Konzert in Prag mit dem tschechischen Ex-Präsidenten Vaclav Havel (69) meditiert.

Die Andacht im schalldichten „Friedensraum“ sei „ein starkes Erlebnis“ gewesen, sagte Havels Sekretär Jakub Hladik am Donnerstag. Der Dramatiker habe weder dort, noch auf der Bühne eine Beleidigung christlicher Symbole feststellen können.

Madonna wird von Kirchenfunktionären kritisiert, da sie bei ihrem Auftritt zeitweise an einem Kreuz hängt. Medien zufolge zieht sich die Sängerin kurz vor jedem Konzert in den „Friedensraum“ zurück, der mit grünen Tüchern behängt und mit Kissen ausgelegt sein soll. Havel gilt als Rockmusik-Fan und zählt Mick Jagger und Lou Reed zu seinen engen Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna meditiert mit Ex-Präsident