AA

Madonna möchte noch ein Kind

Madonna wird ein zweites Baby aus Malawi adoptieren, sobald der kleine David Banda sich in ihrer Familie eingelebt hat. Dieses Mal soll es ein kleines Mädchen sein.  

Wie 20 Minuten berichtet werden die Sängerin und ihr Ehemann Guy Ritchie in das Waisenhaus in Lilongwe zurückkehren, wo sie den einjährigen Jungen gefunden hatten.

Dann möchten sie gemäss der Nachrichtenagentur Wenn ein kleines Mädchen adoptieren (20minuten.ch berichtete). Auch ihre Kinder Lourdes und Rocco sollen das Paar auf dieser Reise begleiten.

Madonna: “Ich werde sehr bald noch ein malawisches Kind adoptieren. Diesmal ein kleines Mädchen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Zuerst möchte ich Rocco und Lourdes aber ein wenig Zeit lassen, sich an David zu gewöhnen. Wenn ich das nächste Mal nach Afrika gehe und das Waisenhaus besuche, nehme ich die Kinder mit. Ich will ihren Geist für den Rest der Welt öffnen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna möchte noch ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen