AA

Madonna knutscht mit Jesus

Die Popqueen (50) bandelt mit einem 29 Jahre jüngeren Supermodel an. Jesus Luz (21) ist Brasilianer, Model, jung und heiß. Bilder der Brasilien-Show  [Video im Text]

Er stand schon gemeinsam mit Madonna vor der Kamera. Nahm für das amerikanische “W”-Magazin in einem Hotel in Rio de Janeiro Bilder auf. Dabei soll die Queen des Pop auf den gutaussehenden Jüngling aufmerksam geworden sein. Laut BILD hat es dabei richtig geknistert.

Madonna habe ihn direkt auf die „Sticky and Sweet”-Tour mitgenommen, die am Sonntag in Sao Paulo endete. “Sie ist sehr interessiert”, weiß ein Insider dem Internetdienst “Page Six” zu berichten. „Alle wissen, dass sie ,Ficando’ sind”, erzählt ein anderer noch deutlicher. ‘Ficando’ ist portugießisch und bedeutet soviel wie: Madonna und Jesus küssen sich, machen miteinander rum, gehen aber keine feste Beziehung ein.

Während die Sängerin mit dem Model beschäftigt ist, flirtet ihr Ex Gy Ritchie (40) mit Hugh Grants Ex Jemina Khan (34). Laut der britischen Zeitung “London Telegraph” sollen die beiden gemeinsam Dinner-Partys von Freunden besucht haben. Auch eine Feier in Hollywood stand auf dem gemeinsamen Programm.

Quelle: BILD 

 

Video: Madonna “4 Minutes” (feat. Justin Timberlake & Timbaland)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna knutscht mit Jesus