Vor ihrem Auftritt in Nizza Ende August ließ sie alle Toiletten und Duschen des Garderobenbereichs im Charles-Ehrmann-Stadion ausbauen, desinfizieren und wieder einbauen. Der Grund dafür sei, wie bild.de berichtet, ihre panische Angst vor jeglichen Bakterien, Bazillen und anderen Krankheitserregern.
Ein Insider berichtet: Jeder glaubt, sie hat das machen lassen, weil sie den Gedanken an dreckige und verkeimte Dinge hasst.
Hat Madonna etwa einen Reinlichkeits-Fimmel? Auch für ihr Konzert in Frankfurt am Main machte sie den selben Aufstand. Dort war ihr die Toilette so zu wider, dass sie gleich eine neue einbauen ließ.
In einem Interview vor einiger Zeit gab sie zu, dass sie ein wenig zwangsneurotisch ist. Madonna: Guy sagt mir, ich soll mal lockerlassen. Meine Freunde sagen das auch, aber ich kann das nicht. Ich war schon immer so.
Madonna mit “Give it 2 me”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.