AA

Madonna gewann Kampf um Kinder

US-Popsängerin Madonna (50) hat im Scheidungskampf um ihre Kinder einem Zeitungsbericht zufolge einen Erfolg errungen.   [Video im Text]

Sie dürfe die zwei Buben, Sohn Rocco sowie Adoptivsohn David, zu sich in die USA holen, berichtete die Londoner Abendzeitung “Evening Standard” am Freitag. Ein endgültiges Übereinkommen werde innerhalb der kommenden zwei Wochen unterzeichnet. Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie (40) wollte nach der Scheidung vor allem den gemeinsamen Sohn Rocco bei sich in England behalten und ihn dort zur Schule gehen lassen.

Madonna wiederum, die mit ihrer Tochter aus einer anderen Beziehung in New York lebt, wollte auch die Söhne bei sich haben. Wie die Zeitung berichtete, sei das Paar “in Freundschaft” zu dem Entschluss gekommen. Die Söhne sollten zwar regelmäßig nach England reisen, aber in den USA zur Schule gehen. Eine Sprecherin der Sängerin kommentierte den Bericht nicht. Madonna und Ritchie hatten sich im November im Schnellverfahren nach fast acht Jahren Ehe scheiden lassen.

Madonna in den 80ern – und Papa don’t Preach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna gewann Kampf um Kinder