Wie jetzt erst bekannt wurde, wird die Musikerin seit Beginn ihrer Re- Invention-Tournee im Mai von einem reichen, offensichtlich geistesgestörten Amerikaner verfolgt und bedrängt.
Der Mann soll sie mit bösartigen Briefen, die er selbst in ihren Briefkasten steckte, überhäuft haben. Madonna fühlt sich derart bedroht, dass sie nur noch selten und unter einem großen Aufgebot von Sicherheitsleuten ihr Haus in London verlässt, berichtet die Sun.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.