Der 13 Monate alte Halbwaise aus Malawi wurde am Montag mit einem Privatflugzeug außer Landes gebracht, wie eine Madonna-Sprecherin am Abend in London bestätigte. Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie (38) könnten den kleinen Buben namens David innerhalb der nächsten Tage in den Armen halten. Das Paar hält sich nach der Adoption bereits seit einigen Tagen wieder in London auf.
Nach Angaben der Sprecherin konnten Madonna und ihr Ehemann den Sorgerechtsstreit mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen für sich entscheiden. Demnach urteilte ein Gericht in Malawi am Montag, dass das reiche Paar nun für zunächst 18 Monate das Sorgerecht für David habe. Der Bub erhielt dann gleich auch Pass und Visum, so dass er sofort ausreisen konnte. Nach verschiedenen Medienberichten wurde er mit einem Privatjet zunächst nach©Südafrika gebracht. An Bord der Maschine waren auch ein Kindermädchen sowie ein Leibwächter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.