Außerdem wird das Material Girl im Mittelpunkt einer groß angelegten Werbekampagne sein.
H&M wird auch der gesamten Tour-Truppe, einschließlich Band, Tänzern, Crewmitgliedern und Madonna selbst, eine vollständige Off Stage-Garderobe zur Verfügung stellen. Eine Partnerschaft mit H&M sehe ich als perfektes Arrangement. Jeder Einzelne von uns kann seinen ganz individuellen Ausdruck finden. Die Tänzer und ich sind schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Shopping, erklärte Sängerin.
Das ist sensationell für H&M. Abgesehen davon, dass wir große Fans von Madonnas Musik und ihres Sinns für Mode sind, bewundern wir ihre Fähigkeit, in allem, was sie tut, Trendsetterin zu sein. Wir freuen uns darauf zu erleben, wie ihre Tour-Familie die Saison-Trends von H&M in ihre individuellen Looks übersetzt, so H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.