AA

Madonna: Beziehung zu Jesus ein Wunder

©AP
Madonnas Freunde sind eher pessimistisch, was Madonnas und Jesus Luz gemeinsame Zukunft angeht.
Madonna

Klare Worte: Madonnas Freunde halten es für ein “Wunder”, dass die berühmte Sängerin (51) und Model Jesus Luz (23) noch zusammen sind.
Madonna geht nun seit ungefähr einem Jahr mit dem brasilianischen Model aus, nachdem sich die beiden bei einem Fotoshooting für ein Magazin getroffen haben. Keiner der beiden hat sich bisher offen über ihre Beziehung ausgesprochen, aber diejenigen, die Madonna am nächsten stehen, sind erstaunt, dass die beiden es schon so lange zusammen aushalten. Es gab vor kurzem Berichte, die andeuteten, dass sich die Beziehung abkühle, wobei Insider behaupteten, es sei nur eine Frage der Zeit, bis Madonna die Sache endgültig beende.
“Das Problem mit Jesus ist so einfach wie augenfällig”, erklärte ein Freund von Madonna. “Es ist der Altersunterschied. Er ist 23. Sie ist 51. Wie lang kann das halten? Das es überhaupt ein Jahr gehalten hat, ist für viele Leute ein Wunder. Er ist ein total netter Mensch, ein Gentleman und sehr klug. Aber sie befinden sich an völlig anderen Punkten in ihrem Leben.”
“Sie haben beide davon profitiert, aber das ist jetzt so gut wie vorbei. Oder, wie Madonna es mir sagte, ,Wir haben keine Dinge mehr, über die wir sprechen können. Ich meine, es wirklich schwierig für uns in der letzten Zeit Gemeinsamkeiten zu finden. Wir haben Kaballah, aber das ist so ungefähr alles.'”
Madonnas enger Freund und Biograph J. Randy Taraborreli beharrt darauf, dass die Sängerin nach wie vor starke Gefühle für Luz habe. Taraborreli behauptet, Madonna sei von Luz “abhängig” aufgrund der “emotionalen Unterstützung” und hätte ihn niemals den vier Kindern, die sie großzieht, vorgestellt, wenn sie es nicht ernst mit ihm meinen würde.
“Die körperliche Intimität die sie teilen ist stark und mächtig”, meint ein anderer Insider. “Sehen Sie, es ist die einfache und ehrliche Wahrheit: er hat sie von den Socken gehauen und sie dachte sogar darüber nach ihn zu heiraten. Das passiert. Es ist eine sexy Vorstellung. Sie ist auch nur ein Mensch. Er ist hinreißend, und, nun ja. Das kommt vor. Aber jetzt sieht sie, dass es keine Zukunft für ihn mit ihr gibt und sie hat angefangen zu denken, dass es unfair ist, ihn zu täuschen. Er ist verrückt nach ihr. Wirklich. Und ich denke, dass sie beginnt sich deswegen schuldig zu fühlen.”
Madonna hat Luz anscheinend gesagt, dass sie Zeit brauche, in der sie Abstand von ihm hat, um ihr Leben zu überdenken. Obwohl der Star sich noch nicht ganz von ihm getrennt hat, denkt sie darüber nach, ob sie zusammen eine Zukunft haben.
Taraborreli behauptet, dass Madonna das regelmäßige Eindringen in ihr Liebesleben nur schwer verkraftet, besonders, da sie selbst unsicher ist, was sie tun will. “‘Einige meiner Freunde wollen wissen, was los ist und sie wollen es jetzt wissen’, hat sie mir anvertraut. ,Es ist alles so einseitig! Ich meine, zu denken, dass ich Jesus einfach zur Seite werfen kann, dass es so einfach für mich ist. Ich bin mir nicht sicher, was die Leute von mir denken, ehrlich. Denken die Leute wirklich, dass ich so wankelmütig bin?'”, soll Madonna laut ihrem Biographen gesagt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna: Beziehung zu Jesus ein Wunder