AA

Madonna: Besuch von Adoptions-Inspektor

©AP
Popdiva Madonna (48) und ihr afrikanischer Ziehsohn David bekommen Besuch von einem Kinderschutz-Inspektor aus Malawi.

Der Mann werde prüfen, ob der Starrummel um die Sängerin dem Kind schade, sagte der Leiter der Kinderschutzbehörde, Penston Kilembe, der Zeitung „Daily Mail“ vom Mittwoch.

Er habe Sorge, dass der Rummel um die Familie die psychologische Entwicklung des Kindes stören könnte. Kilembe soll nach Angaben der Zeitung einem Gericht über seine Eindrücke berichten. Madonna hatte den damals 13 Monate alten David Oktober 2006 in einem Waisenhaus ausgewählt.

Die Popsängerin durfte das Kind nach einer gerichtlichen Sondergenehmigung zunächst für eine Prüfzeit von 18 Monaten mit nach Großbritannien nehmen. Der Inspektor werde im August anreisen und bleibe bis zu fünf Tage bei Madonna und ihrem Mann Guy Richie in London, hieß es. „Normalerweise haben Kinder nicht jeden Tag eine Kamera vor dem Gesicht. Wir prüfen, ob David sich an seine neue Familie gewöhnt hat“, sagte Kilembe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna: Besuch von Adoptions-Inspektor