AA

Madonna arbeitet an einer neuen Platte

Madonna arbeitet an neuen Songs
Madonna arbeitet an neuen Songs ©epa
Madonna zieht es wieder ins Rampenlicht. Die Pop-Diva möchte nach knapp vier Jahren wieder neue Musik rausbringen und ist bereits im Tonstudio.
Madonna für D&G
Bilder der Sängerin

Keine Ruhe für Madonna: Die 53-Jährige arbeitet an einem neuen Album und befindet sich dafür schon wieder im Studio. Sie kann nicht genug von der Bühne bekommen.

Madonna will be back

Fast vier Jahre ist es her, dass Madonna mit ihrer Platte “Hard Candy” ganz oben in den Charts zu finden war. Jetzt möchte sie wieder zurück ins Rampenlicht.

Die 53-Jährige hat sich erst kürzlich bon ihrem Label “Warner Music” verabschiedet und bei “Interscope” einen drei Jahres Vertrag unterzeichnet. Jetzt scheint sie an einem neuen Album zu tüfteln. Anfang nächsten Jahres dürfte das neue Werk von Madonna in den Läden zu finden sein.

(covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna arbeitet an einer neuen Platte