AA

Madonna-Album kommt im April: Single ab Montag im Radio

"Hard Candy" (Warner) heißt das am 25. April erscheinende neue Studioalbum von Madonna. Ab Montag gibt's den Vorgeschmack im Radio.

Die Pop-Queen hat diesmal mit den Produzenten Pharell Williams, Timbaland und Nate “Danja” Hills gearbeitet. Auf der ersten Singleauskopplung “4 Minutes”, die ab Montag im Radio zu hören ist, singt Justin Timberlake zusammen mit Madonna.

“Hard Candy” bietet zwölf Songs im Uptempo und mit Hip-Hop-Beats. Über die Produzenten sagte Madonna: “Ich bin ein Riesen-Fan der drei.” Über den Plattentitel meinte PR-Managerin Liz Rosenberg: “Es geht dabei um die Verknüpfung von Rauem und Süßem – oder wie Madonna so treffend sagt: ‘Ich werde Euch in den Hintern treten, aber ihr werdet Euch gut dabei fühlen.'”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Madonna-Album kommt im April: Single ab Montag im Radio