Ein tödlicher Hundebiss erschüttert Milton Keynes: Ein vierjähriges Mädchen stirbt nach einem Angriff. Die Polizei von Netherfield (England) bestätigte den Vorfall, der sich im Garten eines Hauses ereignete. "Das ist ein absolut tragischer Vorfall, bei dem wir davon ausgehen, dass ein Kind nach einem Angriff durch einen Hund gestorben ist", zitiert "Heute" Angaben der Polizei.
Das kleine Mädchen verstarb trotz rascher medizinischer Versorgung noch an Ort und Stelle. Niemand sonst wurde laut Polizeiangaben verletzt. Bis jetzt gibt es keine Festnahmen, und der Hund wurde eingeschläfert.
"Sie war so ein glückliches, kleines Mädchen. Sehr glücklich", so die Nachbarin der Vierjährigen, Rita Matthews. Der Premierminister Großbritanniens, Rishi Sunak, äußerte sein tiefstes Mitgefühl für die betroffene Familie.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.