AA

"Macht Spaß, mich fotografieren zu lassen"

Luzia, Rebecca, Vanessa und Miriam sind die ersten sexy W&W-Girls! Ein Blick hinter die Kulissen ... | Video vom Shooting mit Lucia   | Making of ..

Beim ersten von mehreren Seite 3-Fotoshootings wurden die bezaubernden Mädels von Andreas Födö und seinen Assistentinnen Marianna und Pinar sowie den Beauty-Expertinnen Katharina und Gina von Renate Ursellas Schönheitsfarm Dornbirn gestylt, bevor es in Dessous von KimSu und anderer Wäsche vor die Profi-Linse ging.

Miriam Schroll, 22, Bregenz: “Mir geht es einfach darum, dabei zu sein und eine neue Erfahrung zu machen. Dabei erwarte ich mir nur, dass ich meinen Spaß habe und die Fotos gut werden. Beruflich möchte ich ein großes Stück weiterkommen, viel reisen und ausprobieren und gesund bleiben”.

Rebecca Gaspers, 24, Dornbirn: “Bei Shootings macht es mir einfach großen Spaß mit verschiedenen Leuten zusammen zu arbeiten. Mein Freund und meine Familie unterstützen mich wo es nur geht und sie sind sehr stolz auf mich. Für meine Zukunft wünsche ich mir, dass ich als Model voll durchstarte, vielleicht nicht unbedingt in Vorarlberg, ich würde ganz gern ins Ausland gehen”.

Vanessa Pansi, 19, Tisis: “Ich bin gerne bei Shootings dabei, es ist sehr interessant. Mein Freund und meine Familie stehen hinter mir, aber trotzdem ist es meine Entscheidung, die ich allein getroffen habe. Ich habe kein Problem damit, in Dessous vor der Kamera zu stehen, außer sie sind transparent oder zu knapp. Später würde ich gerne ins Ausland gehen und Schauspiel und Tanz studieren”.

Luzia Fend, 23, Tisis: “Solange ich jung bin, finde ich es ganz okay, bei solchen Fotoshootings mitzumachen. Ich wollte das schon immer einmal machen und es macht mir großen Spaß, mich fotografieren zu lassen. Meine Familie lässt mir viel Freiraum und steht hinter mir. Sobald mein Kind zwei Jahre alt wird, werde ich wieder anfangen halbtägig zu arbeiten”.


Natürlich können sich auch weiterhin Mädels als W&W-Girl anmelden. Die Daten wandern in unsere Kartei und bei Bedarf an Foto-Models melden wir uns bei euch.

  • Name, Alter (min. 18 Jahre!), Adresse angeben
  • mindestens ein Ganzkörperfoto und ein Bild im Bikini/Dessous mitschicken!
  • Konfektionsgrößen und Maße angeben!
  • das Ganze schickt ihr dann an seite3maedchen@ww.vol.at oder per Post an WANN & WO, z. H. Marina Lutz, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Macht Spaß, mich fotografieren zu lassen"