AA

Macht Bohlen Marc zum Millionär

Dieter Bohlen schrieb das Siegerlied "Now or Never" und produziert nun mit Marc Medlock das erste Album. Er hat angeblich schon 14 Songs im Kopf, wie er am Sonntag Abend bekannt gab.

Angeblich hatten alle anderen Kandidaten nicht den Hauch einer Chance, das belegt eine Liste aller Abstimmungsergebnisse. Der gelernte, aber arbeitslose Altenpfleger aus Offenbach lag seit der ersten Mottoshow in Führung.

Im Finale sang er Martin Stosch in Grund und Boden und siegte mit 78,02 Prozent.

“Geil, geil” schrie Marc Medlock und umarmte Dieter Bohlen, den Produzent seines Siegerliedes.

Macht dieser ihn nun zum Millionär. Mit der ersten Single “Now or Never”, die am Freitag in den Handel kommt wird Marc voraussichtlich laut “Bild” 150.000 Euro verdienen. Danach wird gleich das erste Album produziert. Bohlen ist sich sicher das Mark eine große Zukunft vor sich hat. Wir werden sehen. Schon viele DSDS-Teilnehmer sind später in Vergessenheit geraten. Bleibt abzuwarten was die Zukunft für Marc bringt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • dsds
  • Macht Bohlen Marc zum Millionär
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen