Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Machen Paparazzi Britney Spears dicker als sie ist?

©AP Britney Spears findet sich auf Paparazzi bildern zu dick.
Sängerin Britney Spears findet, dass sie auf Paparazzi-Bildern zu dick aussieht. Auf Instagram macht sie den Fotografen schwere Vorwürfe und postet Bilder von sich im Bikini, die ihre wahre Figur zeigen.
Sexy: Britney Spears

"Ich möchte euch alle etwas fragen: Viele Fans kritisieren uns und sagen, dass unsere Bilder und Videos nicht aktuell sind oder bearbeitet wurden. Aber keiner fragt: Sind die Bilder der Paparazzi vielleicht fake und verändern die Paparazzi die Bilder?", fragt der Popstar auf Instagram.

Britney behauptet, dass sie auf aktuellen Paparazzi-Fotos deutlich dicker aussehe als in echt. Weiter schreibt sie: "Gestern war ich schwimmen und ich habe (auf den Bildern) ausgesehen, als wäre ich 20 Kilo schwerer als heute. So sehe ich gerade aus und bin so dünn wie eine Nadel."

Um es ihren Fans zu beweisen, postete Britney gleich mehrere Bilder, unter anderem mit ihrem durchtrainierten Freund Sam Asghari.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Miami with mi amor @samasghari 🌸👙🛥

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Unter ihrem Post finden sich amüsierte Instagram-User. Eine Userin schreibt: "Wir wissen dass du dünn bist, du kannst jetzt damit aufhören die Luft anzuhalten!"


Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Machen Paparazzi Britney Spears dicker als sie ist?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen